FUNKERFREUNDE

© FUNKERFREUNDE „FREUDE AM FUNKEN“

 Wer oder was sind Funkerfreunde?

 Das sind Funker die noch HF in der BLUTBAHN haben.

 Wir sind kein Club oder Verein und mischen uns in keinerlei Angelegenheiten von anderen ein.

 Jeder kann und darf immer seine Meinung äussern bei uns wird immer offen geredet.

 Wir reden mit allen gehen bei jedem Wetter funken.

 Alle sind bei uns gleichgestellt.

 Keiner ist der Boss, keiner der Präsident, weil wir das nicht wollen und auch nicht kennen.

 DX oder Local jedes QSO macht Spass.

Unser Motto © FUNKERFREUNDE „FREUDE AM FUNKEN“

EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN

 Wenn einer was besser kann, dann hilft er dem anderen.

 Bei uns muss keiner was zahlen, gehen wir grillieren kann jeder selbst was mitnehmen.

 Wir haben kein Club- Lokal oder Club- Haus unsere Funkstation ist der Funker selbst.

 Unser Funkstandort wir frei von jedem selbst gewählt,

 es sind bitte die Straßenverkehrsordnungen einzuhalten.

 Wir hören uns auf der QRG das ist Funken Live.

 Dann kann spontan ein VISI abgemacht werden.

 Du siehst nun, wie es ablaufen könnte, denn Du als Mensch zählst bei uns.

 Teile Du selbst Deine Zeit an unserem schönen Hobby ein.

 Die Zukunft bestimmst Du und nicht andere.

 Wir haben und brauchen keine

 SELBSTDARSTELLER DIE SICH GEGENSEITIG HOCHSCHAUKELN MÜSSEN.

Kontakt: info@hb9eze.ch